Viel gibt es ja noch nicht von meinen kleinen Storys. Das Erste ist meine erste komplett fertige Shortstory (Kuch na Kaho). Eigentlich sollte sie veröffentlicht werden. Ich habe dann aber selbst enschieden, dass ich das nicht möchte. (Der Verleger hat auch gemeint es wäre besser, wenn es nicht so deprimierend wäre. Das hab ich im Nachhinein auch so gesehen!) Außerdem wollte ich aus Respekt der Personen gegenüber,die mich dafür inspiriert haben lieber darauf verzichten. Hier will ich es dem Interessierten Leser aber trotzdem nicht vorenthalten.
Die anderen Geschichten sind dagegen etwas witziger. Ich habe so einen Tick, dass ich sehr gerne ein paar Filme mit meinen Ideen ausschmücke (b.z.w. witzige Fancomics zeichne) ich hoffe sie gefallen euch!
Über Kommentare im Gästebuch oder über e-mail freue ich mich sehr! *lächel*
Leserichtung von KNK ist von rechts nach links (auch wenn ihr nach rechts blättern müßt.. =.= *dröppel*), bei den Minis steht die Leserichtung oben drauf! *grins*