Nach langem überlegen hab ich mich jetzt doch für eine Galerie für Ria und Maihunaa entschieden. Mit der Zeit sind doch ein paar Bilder zusammengekommen und auch einige Fanzeichnungen (Also Bilder die nicht von mir sind) Den Künstlern vielen Lieben Dank!!! Ich möchte ihnen daher hier in der Galerie zusammen mit meinen Zeichnungen ein kleines Denkmal setzten! Maihunaa hatte es dabei vielen besonders angetan.. *mein grünes Vieh knuddel* *g* Wer selbst mal meine Figuren zeichnen möchte kann das gerne tun. Bitte sagt mir Bescheid und ich stell sie gerne hier aus. *lächel*




Noch einmal vielen Lieben Dank an die Fanart Zeichner! Ich freu mich jedes Mal wenn ich die Bilder sehe! Sie sind wirklich toll geworden und ich hab auch einen Ehrenplatz für die Bilder, die ich dann gleich im Orginal bekommen habe. *verbeu an Zad und Mana* ^^



Zurück zur Galerie