Rettet das Maihunaa<

Also. Da Maihunaa nun mal ein Einzeltier ist und somit stark vom aussterben bedroht ist habe ich hier diese kleine Organisation ins Leben gerufen. Rettet das Maihunaa und verbreitet es im WWW. Mit jedem Namen auf der Liste hat das Maihunaa einen neuen Lebensbereich und ist somit einen Schritt weiter vom Aussterben entfernt! Also sucht euch ein Maihunaa aus und sendet mir euren Namen, die Adresse und vielleicht ein Komment. Euer Name wird dann mit eure Webpage hier von mir veröffentlicht. (das Maihunaa einfach wieder mit Rechtsklick speichern oder mir eine Nachricht zukommen lassen!)

WICHTIG: Wenn ihr euch ein Maihunaa aussucht muß er auf eurer Webpage irgendwo auftauchen! Ich werde dies überprüfen. Falls ihr auch nach einem längeren Zeitraum das Maihunaa nicht eingebunden haben solltet wird Euer Name und WP aus der Mitgliederliste wieder gestrichen. Ich verlange nicht von euch mich zu linken..
würde mich aber sehr drüber freuen wenn ihr mich irgendwo erwähnen würdet!




Besitzername:

Webpage:

Kommentar:






Zurück zu Extras