Emanzipation: Erstaunlich erfolgreicher Versuch sich den Dschungel mit dem Nudelholz zu erobern!



Name:

Michael Mukerjee

Alter:

sieht aus wie Ende 20, nicht einmal er weiß sein echtes Alter

Art:

Drache

Gespielt bei:

Darkwatch

Avatar:

Ajay Devgan



Michael! *lol* Der Chara mit dem ich mich momentan auslebe! Michael haben schon alle gehaßt bevor er überhaupt den Mund aufgemacht hat! *lol* Als er dann den Mund geöffnet und doch was von sich gegeben hat haben ihn alle nur noch mehr gehaßt! Ich liebe ihn einfach! Er schreibt sich völlig von selbst und es macht unglaublich Spaß diesen Macho mit dem weichen Herz zu spielen. Denn ja er hat auch ein weiches Herz. Denn.. Auftritt Naina. Sie ist eine Frau, der er in seinem Leben vor der Darkwatch ziemlich übel mitgespielt hat. Problem: Er bringt ihr mehr Gefühle entgegen als seinen Plänen gut tut. *gg* Außerdem hab ich da noch was geplant! *alle Mitspieler scheiend wegrennen sieht!* *lol*
Jedefalls macht er unglaublich viel Spaß - so schön hab ich selten Leute beleidigen können! *gg* Außerdem ist er absoluter Kettenraucher! *lol* Ist doch egal, dass im Haus ein Rauchverbot ist! *lol* Oh Mann ich freu mich so darauf wie das weiter geht! *gg*
Übrigens der Ava ist Ajay Devgan! ICH LIEBE IHN EINFACH! *riesen FAN ist* ER ist einfach ein genialer Schauspieler, Mann und Vater. (übrigens mit Kajol, meiner Lieblingsschauspielerin verheiratet.. hach.. die sind soo süß zusammen...) wäre er nicht verheiratet... *gg* Würde ich auch nichts machen können.. aber er ist einfach mal genial!!! Anfangs konnt ich ihn nicht wirklich leiden... aber mit der Zeit hat er mich vollkommen überzeugt und ich bin vor allem von seinen Augen fasziniert!!! *hach ja.. schlimm so ne Obsession!!* Naja.. also wer mal Michael treffen will; geht einfach auf das RPG es lohnt sich! *ist supergenial!!*
hier übrigens die Sig, welche ich für ihn gemacht habe: *gg*





Zurück zu RPG