Nickname: EL, Elli (wußtet ihr, dass das Tamil für "Ratte" ist? Wirklich wahr.), Ryuu-chan (MF), JOPProjekt (Animexx),.... (unter manchen Shortys unterschreibe ich mit meinem RPG nick)
Alter: 26... und ich werd älter.. *heul*
Geburtstag: 27.Oktober
Beschäftigung: Cant. med dent *klingt das Cool oder was?* Mit ander Worten ich studiere Zahnmedizin und bin endlich erfolgreich in der Klinik angekommen.. ja..ich darf an Patienten! *Bahahaha*) Nebenbei leite ich allerdings noch ein paar Zeichenkurse (momentan nur noch in meinen Semesterferien. Also beschränk ich mich auf die auf der CIL und ab und zu noch, welche die nur ein paar Tage dauern!)
Hobbys: zu viele..
Mangas:Clamp *in Staub schmeiß und kriech*, Ryusuke Mita, Rumiko Takahashi, Yuu Watase und DuO!!! Reami und Asu... ich find euch genial!!!!
andere Comics:Jay Anacleto (genial der Mann), Michael Turner (wer mag seine Zeichnungen nicht?), Suresh Seetharama & Sharad Devarajan (kennt die jemand außer mir?)
Bücher:Pascal Mercier (GENIAL! Seine Gedanken faszinieren mich!) Ljudmila Ulitzkaja, J.K. Rowling, Tolkin, Noah Gordon, Ivy Lorenz.... alles was meine Mutter mir vorsetzt! *grins*
Musik: Och.. ich hör vieles. Momentan aber besonders Hikki, Maroon 5, die Ärzte (manchmal wünsch ich mir auch in Schweden zu sein! *lol*), Basta (falando um fudendo seis *lol und ausschüttet*), Lata Mangeshkar (hut ab vor der Frau!), Udit Narayan... Wir sind Helden, Fool's Garden, Marcy Gray, Nora Jones,...
Filme: ui.. wo soll ich da denn anfangen? Hm. Ich mag Bollywoodfilme (Ajay, Kajol! *drull*), Harry Potter ( ja schlagt micht), Herr der Ringe (seid mir nicht böse aber immer wenn ich Orlando Blum in einem anderen Film sehe muß ich an Legolas denken! *lach*), Filme von Takeshi Kitano (ich rewidiere meine Meinung über Zatoishi... der war gut! Aber Dolls war besser! *lächel*) also im Ernst.. ich hab so viele Filme die ich wahnsinnig mag... es würde hier den Rahmen also sprengen!
Lieblingsserien "Gilmore Girls"!!!!....dann kommt lange nichts...dann Scrubs... und dann wieder nichts! *lol*...Dann kommt Firefly (was leider eingestellt wurde aber hey.. wer kann Mel, Jayne und all den anderen wiederstehen? Bitte, bitte macht einen neuen Film!!!!!!!!!!!).... an sonsten mag ich noch recht gern "Nip Tuck", "Desperate Housewifes", "Sex and the City", "Family Guy", "Simpsons", "Will and Grace",... und dann gab es da mal diese alten RTL2 Serien wie "Rock and Roll Kids". Als ich noch in den USA war hab ich besonders gern "Whos Line is it Anyways" gesehen! Schade, dass ich die nicht mehr sehen kann, das war einfach nur genial!!!
Da findet ihr mich: Mangaka-Forum, Animexx, Deviantart, Comic Combo Forum
Ich danke:Meiner Familie, meinen Freunden und allen die für mich das letzte Jahr da waren. Vielen Lieben Dank! Ohne euch hätte ich mich nicht so gut gehalten!!!


Tscha, dat bin ich... ja... ok... ich hab normalerweise keine Katzenohren. *grins* aber zum Wohle Eures Computers habe ich mich entschlossen kein Foto von mir reinzustellen.. (wen es jetzt vor neugier zerreißt kann ja mal in der unterrubrik "Über alles andere" bei Indien und USA schauen.. da sind ein paar teilweise alte Fotos von mir drin (auf den USA fotos bin ich erst 16)... aber an sonsten ist das alles was ihr bekommt! *lach*lkoashrfowoiofoiwer... MAIHUNAA RUNTER VON MEINER TASTATUR!!!!!!!! *grummel*



Zurück zu About