Auftragselbe
Outlines:Copic Multiliner
Materialien:Copic Marker
Papier:Copic Papier


Kommt eine Schülerin meines Kurses in der Leipziger Bibliothek zu mir und mein: "Kannst du mir bitte eine Elbe zeichnen? So richtig schön und mit tollen Klamotten?" Ich antworte. "Kann ein bissel dauern, aber ich versuch mein bestes!" Dazu sei gesagt, dass ihre Freundin dann auch gleich ein Bild haben wollte, nur halt nicht das Gleiche. Und wenn ihr versprochen habe sowas zu zeichnen kann ich ja zur Freundin schlecht nein sagen. *seufz* ich und mein Mundwerk. Naja.. nun war das gerade die Zeit wo ich nebenbei auch noch Prüfungen hatte.. ja wie gesagt ich Studiere nebenbei auch noch (ok.. hauptsächlich) und naja.. ich mußte auch noch dafür lernen. Dem entsprechend sieht das Ergebnis aus. Ich hab bei den Unteren Haaren dann einfach nicht mehr ganz die Kondition gehabt wie ich erhofft hatte! *seufz* aber was soll ich sagen.. der Schmetterling gefällt mir. Aber an sonsten buche ich dieses Bild in "Anfänge der Copic Phase" ab. Ich hoffe trotzdem, dass das Mädchen dem ich das Bild geschenkt habe Freude daran hat!